Ort: Hamburg-Eimsbüttel, 4. Hamburger Qigong Kongreß, VTF

 

 

 

4. Hamburger Qigong Kongreß, Verband für Turnen und Freizeit (VTF)

 

Bei dem derzeit wohl interessantesten Kongreß rund ums Qigong bin ich auch nach der erneuten Corona-Verschiebung auf 2022 mit 2 Angeboten vertreten:

 

 

"Ursprung des Lichtes“
... die Morgenübung
am Sonntag in der Frühe

 

 

„Möglichkeiten des Qigong in der Faszienarbeit“
ein Überblick über verschiedene Arten des Qigong und ihrer Wirkweise in Bezug auf die Biomechanik.
Dabei wird das myofasziale Modell als theoretischer Hintergrund eine zentrale Rolle spielen und damit auch Erklärungsmuster ausserhalb der chinesischen Begrifflichkeiten erschließen.

 

Die Kongreßausschreibung ist zu finden auf   www.qigong-kongress.de

Das Programm/Anmeldeflyer ist hier als Download zu finden.

 

Veranstaltungsort:
Hamburg-Eimsbüttel

Leitung und Info:   Christian Auerbach

E-Mail:         c.auerbach@dao-schule.de

Tel:               05594-261

 
Zurück